. . .
FOOTPRINT Frühlingsbrunch @Verein FOOTPRINT Wien

FOOTPRINT Frühlingsbrunch

So., 23. Apr. 2017 11:00 @ Verein FOOTPRINT Wien , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


Endlich ist der Winter vorbei, die Tage werden länger und wärmer. Das wollen wir mit euch bei einem Frühlingsbrunch feiern!
Von 11 bis 15 Uhr könnt ihr bei uns süße und herzhafte Köstlichkeiten aus aller Welt von unseren Klientinnen und der Footprint-Family und Erfrischungen für Kinder und Erwachsene genießen. Für ein lustiges Kinderprogramm ist natürlich ebenfalls gesorgt.

Im Cocktail Workshop kann das Zubereiten von leckeren farbenfrohen Cocktails gelernt werden, mit und ohne Alkohol.

Bei schönem Wetter im schattigen Innenhof, ansonsten drinnen bei uns in der Ditscheinergasse 3.

Wir bitten euch um eine Mindestspende von 15 - 20€. Mit eurem Beitrag unterstützt ihr Projekte für betroffene Frauen für das Jahr 2017, sowie Deutschkurse als auch Materialien und natürlich warme Räumlichkeiten. Vor und nach den Kursen sollen betroffenen Frauen auch weiterhin kostenlose Sozialberatungen zur Verfügung stehen.

Es gibt auch wieder viele tolle Tombola Preise zu gewinnen.

Wir danken euch schon jetzt für eure Unterstützung und freuen uns auf ein gemütliches Zusammenkommen!

Bitte meldet euch bis 20.4 verbindlich an unter: [email protected]

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner