. . .
Gatte Gegrillt@Volxhaus - Klagenfurt

Gatte Gegrillt

Sa., 21. Jän. 2017 19:30 @ Volxhaus - Klagenfurt , Klagenfurt am Wörthersee

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: 19€

Informationen


„Gatte gegrillt“

Komödie von Debbie Isitt, Regie: Andreas Ickelsheimer, Heunburg Theater

Mit: Daniela Graf, Peter Beck, Dagmar Sickl

Ken, zweifellos ein fescher Bursche, hat über die Jahre zweifellos etwas Speck angesetzt und zweifellos hat sich auch sein Haupthaar etwas gelichtet. So sieht’s nun einmal aus, und auch für Ken besteht darin … leider kein Zweifel. Die Konsequenz? Richtig! Eine Geliebte muss her, eine jüngere. Laura. Aber natürlich denkt Ken nicht im Traum daran, seine Frau Hillary zu verlassen. Läuft doch alles prima. Hier die täglich warmen Mahlzeiten, dort der süße Nachtisch. Sogar als Hillary von Laura erfährt, ändert sich vorerst nicht viel, bis es schließlich eines Abends zu einem Dinner zu dritt kommt, für das Hillary ihre Kochkünste endlich einmal sinnvoll einsetzen möchte...

Unter dem Titel "The Woman Who Cooked Her Husband" hatte "Gatte gegrillt" bereits 1991 in England seine Welturaufführung. Publikum und Kritiker waren gleichermaßen begeistert vom Erstlingswerk der Autorin und Regisseurin Debbie Isitt, sodass diese schwarzhumorige englische Komödie mittlerweile an vielen Bühnen rund um den Globus aufgeführt wird und ein moderner Theaterklassiker geworden ist.

Einlass 18:45 Uhr
Beginn 19:30 Uhr
Eintritt 19€

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (1)

Routenplaner