. . .

XCLUSIVE

Fr., 07. Okt. 2011 21:00 @ Club b.lack , Salzburg

Eintritt: AK: €10,-

Informationen


Fr- 07.10 "XCLUSIVE" Event Seriez!!!





TECHNO___SCHRANZ____HARDTECHNO____HARDCORE

with 2 International StarGuest Djs:



★★ MATT M. MADDOX★★

http://www.Criminal-Music.com/

Matt M. Maddox hat im Alter von 16 Jahren, seine „wahre Liebe „ im hartem Techno gefunden. Sein erster großer Erfolg musste nicht lange auf sich warten, und so veröffentlichte er im Jahr 2004 die EP "Critical Demonstration, auf dem Label Bitshift. Dies eröffnete ihm die Tür für eine Große Karriere mit Auftritten in über 20 Ländern, wie z.B. Brasilien, Kolumbien, Venezuela, Portugal, Spanien, Deutschland, Österreich, Polen, Malta, Kroatien, Slowenien, Griechenland, Ukraine, Holland, Ungarn und vielen mehr... Sein wohl bekanntestes Lied ist Psycho 2005. Das Lied wurde Weltweit verkauft. Heute zählt Matt mit seinem Releases auf Labels wie Bitshift, Jackstar, Inflicted, Tool-Terror, Compressed und viele weiteren, zu den besten Produzenten der harten Techno Szene. In Jahr 2007 hat Matt seine erste CD-Kompilation veröffentlicht, "The Ultimate Compression", die er mit seinem Kollegen Tobias Lücke aka O.B.I. für das Label Compressed gemixt hat. Nicht lange danach, kam auch die zweite Mix CD auf den Markt, die "Schranz Total 17". Im Jahr 2009 startete er mit seinem Kollegen und Freund Feedi, das Projekt Escalate. Die Idee dahinter ist keinem Mainstream zu folgen. Es geht um die Kultur der Elektronische Musik. Zur Zeit ist er auch als DJ Combo mit Feedi unterwegs. Eine explosive Mischung aus 2 geisteskranken DJs und vier Turntables. Seit 2010 ist er auch Teil der großen Criminal Family die mit Herzblut unterstützt.





★★ ADRIAN VALERA ★★

http://www.Criminal-Music.com/

Das Multitalent aus der Alpenregion - „Adrian Valera“ hat sich innerhalb kurzer Zeit einen großen Namen gemacht. Was aus Spaß begann ist jetzt 5 Jahre später der Mittelpunkt in seinem Leben. Adrians Events und Reisen sind damals bis heute unvergesslich für jeden der dabei war - seine Produktionen beweisen jedes Jahr aufs Neue an Top Qualität - seit 2008 verankert sich Adrian mit seinen Tracks in den „Top 10 Charts“ des deutschen Szene Magazins der "Raveline" sowie auch in den „DJ Charts“ wo er 2010 mit dem 6ten Platz ausgezeichnet wurde. Seine Liebe zum Detail beschert Adrian einen ständigen Zuwachs seiner Fangemeinde innerhalb und außerhalb seiner Heimat. Er spielte bereits in Ländern wie DE, HU, CH, CRO, SLO, CZ, BE, AT, ESP, IT, SA, UK und 2010 überquerte er den großen Teich nach Süd Amerika (Venezuela) – wo er auch April diesen Jahres für 2 Wochen auf „Venezuela-Columbia Tour“ seine Sound erneut zum Besten geben konnte. Der Künstler überzeugt nicht nur mit erstklassigem harten Sound - sondern auch mit echtem Entertainment alá CRIMINAL! 2011-and now more than ever,...



▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬



with National Dj Support by LOSTinTECHNO:



★ SICKBOY <'Amstetten

★ RENE REITER

★ VILLINI

★ METH CRUX



▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Timetable 21:00 – 05:00 Uhr:



21:00 – 22:00 // METH CRUX

22:00 – 23:15 // SICKBOY

23:15 – 00:30 // RENE REITER

00:30 – 02:15 // MATT M. MADDOX

02:15 – 04:00 // ADRIAN VALERA

04:00 – 05:00 // VILLINI



▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬



■ Opening: 21 Uhr

■ UKB: 10,-



▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

☆█★ Eintritt ab 16+ ★█☆

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬



Club b.lack

Leopoldskronstraße 5

5020 Salzburg

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner