. . .
Orchesterkonzert@Minoritensaal

Orchesterkonzert

Fr., 28. Okt. 2005 19:30 @ Minoritensaal , Wels

Eintritt: VVK: € 15,- / AK: € 18,-

Informationen

Mit "CON SPIRITO", einem Ensemble des prominenten Linzer Brucknerorchesters, ist der Klaviervirtuose Robert Pobitschka erstmals als Solist in Wels zu hören. Unter der künstlerischen Leitung des jungen ambitionierten Dirigenten Marco Ozbic findet das Konzert am 28. Oktober 2005 um 19.30 Uhr im stilvollen Ambiente des Minoritensaales statt. Neben Werken von Schubert, Liszt und des zeitgenössischen Komponisten Rafael Leonardo Junchaya gelangt – schon "im Vorgriff" auf das Mozartjahr 2006 – auch ein Klavierkonzert des großen Komponisten zur Aufführung. Das erlesene Programm, seine herausragenden Interpreten, sowie die besondere Akustik und einzigartige Architektonik eines der schönsten Veranstaltungsorte in Österreich lassen ein außergewöhnliches musikalisches Ereignis und einen unvergesslichen Abend in glanzvollem Rahmen erwarten.
Die Uraufführung eines Werkes des zeitgenössischen peruanischen Komponisten Rafael Leonardo Junchaya darf mit großer Spannung erwartet werden darf. Aus diesem Anlaß wird auch der peruanische Botschafter anwesend sein.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner