. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Die Unglaublichen  Warum ich grinse....? Kopfkino!  REBECCA - Das Musical  Globtrotter ... reisen um die ganze Welt!!  Rebecca - The BeSt Musical  Christine - 100%ig ohne A  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  Ein OPTIMIST sieht Licht am Ende des Tunnels, ein PESSIMIST den Zug  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  BILLA sagt der Hausverstand, den hab ich aber nicht und geh deshalb zu SPAR. *gG*  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  Die Cola-Rum-Vernichter  was ist schon normal? ich definitiv nicht.. XD  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  wer aufräumt ist nur zu faul zum suchen!  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  In meinem Kopf ist es total lustig ! ! . . . . Komm auch rein ! ;-)  ich beiße nicht, außer du willst es! ^^  ente ente ente ente ente ........................ gans  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  3m Luftlinie ist kein Grund auf icq zu verzichten!!  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.  Oh mein Gott, die haben Kenny getötet! Ihr Schweine!!!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  Neulich, als mich Gott um Rat fragte...  Ich habe ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe!  Klug wars nicht... Aber GEIL   Manche sagen,ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell  AnimeLiebhaber  Anime_Manga 

skisi`s Friends

    skisi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen