. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Bosna i Hercegovina 4-ever  H&M-Liebhaber  Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X)  *ich habe beim WIMPERNTUSCHEN immer den mund offen xD*  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  endet dein Nachname mit "-ic"..dann bist du hier richtig!!  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Ich bin nicht besoffen aber trotzdem verrückter als alle anderen :D  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  "Frauen sind erstaunt, was Männer alles vergessen.Männer sind erstaunt, woran Frauen sich erinnern. "  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Ja verdammt, Meine Eltern wohnen noch bei mir!   Nur weil ich Bombe bin sind meine Eltern keine Terroristen :p  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Axe lässt Männer sauber und Mädchen schmutzig werden  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  ICH will nur das BESTE für DICH,und das beste für DICH bin ICH!  Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln. Das wird ein Spaß.  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  ~~>> Alle-5-Minuten-einen-Blick-aufs-Handy-Werfer   Ich liebe es nichts zu denken, aber viel zu reden  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Zvornik grade moj  ►DaS scHönSte auf der weLT → BRAUNE AUGEN·٠•●  Ich habe gelernt... Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen...  gLauBe niie eineN junGen wenn er sagT icH LieBe diicH gLauB ihM ersT wenn eR miT traneN iM gesichT fragT LieBsT du micH  Manche Dinge sollte man schätzen, weil sie einfach unbezahlbar sind  ★Dein NEID ist meine ANERKENNUNG! Dein HASS - Mein SIEG!!★  Wer mich aushält, der liebt mich wirklich!!!   Ich bin nicht einfach so in Gruppen, die sagen alle etwas aus!  Ðïè gяоße £íєвє spürsŧ Đu шеηη: DiЯ pℓötzℓicħ jεmдŋĐ шicңtigeг ist дℓs Đu sєℓbst....♥ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

seNadA__`s Friends

    seNadA__ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen