. . .

Newsfeed

My Groups

 Sebastian Chabal  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Werder Bremen  Jahrgang 1984 - the best  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Bud Spencer & Terence Hill  Scrubs - Dr. Cox for President  Liverpool Fc You`ll never walk alone  Wer kennt Hopfi ???  ♫ ♫ 3 _Tage_wach ♫ ♫  Patrioten Österreichs - Wir stehn hinter unserm Land!!  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Durch braune Augen sieht man besser!  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Echte Männer essen keinen Honig - echte Männer kauen Bienen!!!  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Was will ich mit einem Six-Pack, wenn ich ein Fass haben kann... :D  Audi A3  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Ich will mit Dr. Cox saufen gehen  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Die linke Spur is nix fürs Picknick, die linke Spur ist Krieg!!  Wir sind cool und geil - Wir sind Welser mit Style  Zwischen Genie und Wahnsinn liegt eine schmale Grenze, die ich täglich des Öfteren überschreite :D  Wos is do los? Wos wiad do gspüd! Im gaunzn Haus koa Bia eiküd?!?  HURCH ZUA OIDA, DER IGEL WOHNT JETZT BEI UNS 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

richi023`s Friends

    richi023 hat noch keine Freunde in der Liste!