. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 "The HAGENMÜHLER-fan community"__kirchham  "FC Hagenmühle - reloaded"  ...vOrchdOrfer unD kirChhAMer San De bEstEn...  alle 60 Sekunden, vergeht in Afrika eine Minute. Tu was dagegen!!!  The Simpsons  Baujahr 1993  hc strache/ er sagt was Österreich denkt!  tiefer als der brücknrand ist nur mein kontostand!!!! GATSBY!!!!!!  ohne sauga ohne mich  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Eggenberger - das Beste Bier der Welt  Was sagt der Orkan zur Palme?.....Halt deine Nüsse fest, ich fang jetzt an zu blasen!  Bikini Bottom- Der Spongebob und Patrick Fanclub  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Wer nicht kotzt, trinkt nicht am Limit!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  "Frog ned bled" soll eine gültige Testantwort werden  SONY ERICSSON - THE BEST MOBILPHONES ON THIS WORLD  Wir sind die Gatsby geher ;)  "THE KLOPFER" _kirchham  BeReUe NiE eTwAs, WaS dU gEtAn HaSt, WeNn Du In DiEsEm MoMeNt GlÜcKlIcH wArSt  Wie können die zwei Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  Wenn ich trinke habe ich alle lieb!  Wenn man Alkohol schnell trinkt, kann man ihn nicht verschütten!  !!...NiChT jEdEr KaNn So GeStÖrT sEiN wIe WiR...!!  freiheitliche  ich wünschte, alle, die in dieser gruppe sind, wären ein bier  Ich blinke nicht weil es keinen was angeht wo ich hinfahre  Eine Minute doof stellen erspart oft eine Stunde Arbeit  Vom langsam fahren wird die straße auch nicht breiter  ☠Captain Morgan☠  ...Man kann auch ohne Spaß alkohol haben...  Ich habe bei der Erziehung meiner Eltern versagt.  |||||Gatsby der Platz an der Bar|||||  eine bar allein zuhaus!! des muas ma endan!!! 

pointnaa`s Friends

    pointnaa hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen