. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 BB`s-Kloppen   Früher war ich eingebildet, heute weiß ich, dass ich geil bin!!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  !!!!We are ONE!!!!  ich singe unter der dusche  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  ☠☠☠☠Man steckt immer in der SCHEISSE nur die TIEFE ändert sich!☠☠☠  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Niveau ist keine Hautcreme...  ...alleine schlafen ist blöd...  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Siemens VAI Metals Technologies  ich singe obwohl ich den text nicht kann  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  Segabar  Ich tanze oft auf Tischen wenn ich fort gehe :-)  Anonyme Alkoholiker  Kaiserpub  Club_V.I.P  OOHHHHHHHHHHHH  Ich liebe den spannenden Überraschungseffekt wenn man in der Früh nach dem fortgehen in die Geldtasche schaut^^  Ich glühe härter vor als die "Ich-glühe-härter-vor-als-du-Party-machst"-Gruppe  Ich liebe es wenn die Friseurin ihren Busen gegen meinen Kopf drückt!  Wenn du mir das Herz brichst werde ich schwul und pop deinen neuen!  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  °°Verarscht du mich einmal Schande über dich-------Verarscht du mich zweimal Schande über mich°°  Ich drücke Frauen beim Küssen gegen die Wand  ~~*THE STAGE IS YOURS*~~ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

gottes_prototyp`s Friends

    gottes_prototyp hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen