. . .

Newsfeed

My Groups

 ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  Ich bin ein Engel, aber ich kann auch Anders!  Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!  Ich hasse langsam-latscher und im-weg-rumsteher!!!  Ich dusche gerne nackt  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  parli l'italiano?  Viele denken dass ich Verrückt bin...... ich weiß dass schon lange´´  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  sex nur im bett??...*gäähn*  Ich singe beim Autofahren  Ich vermisse meine beste freundin!  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Immer wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist es ein Zeichen, dass etwas besseres nachkommt!!!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  ~Ich bin nicht gemein!! -- Ich bin bloß so wie du es brauchst!!~  people like you are the reason, people like me need medication!  Nichtraucher  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  I kissed a girl and I liked it  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  Nichtraucher schmecken besser  Gott hat einen harten linken Haken!  Ich liebe lange Sommerabende  facebook  ♦Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe oft gelacht, um nicht weinen zu müssen♦  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Hab vergessen was glücklich sein ist....  tu nur das was dein herz dir sagt !  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  ja du bist ganz toll, und jetzt geh mir aus dem weg  Mei Kind ist echt Wöd  ×♥ σƒт мυѕѕ мαη єяѕт ∂єη ƒαℓѕ¢нєη ωєg gєнєη, υм ∂єη яι¢нтιgєη zυ ƒιη∂єη ♥×   ~Liebe~ .... ist schwer zu finden .... leicht zu verlieren .... und hart zu vergessen  Hör auf damit, wir müssen jetzt seriös wirken!  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Einmal am Tag blamieren schärft den Charakter  υеяѕucн мίсн иίснт мίт еίиея »|Łügе|« glücκliсн zuмαснεи,υеяleтze мίсн lieвεя мίт δея »|ωαнянείт|« 

dHex`s Friends

    dHex hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen