. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich dusche gerne nackt  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Spongebob Schwammkopf  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Snowboarder  ●Sternzeichen Stier: Das Sternzeichen für perfekte Menschen ;)●  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Mein Wecker übertreibt  Stolz darauf das der Blinddarm noch drinnen ist!!  1986 - bester Jahrgang trotz Tschernobyl  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  Zynismus und Sarkasmus retten mir das Leben - jeden Tag...  Scheisshaus Geist  *****ich bremse für RADARE*****  Frauen die betrunken sind, sind unsexy!  14. März - Der Schnitzel und Blowjob Tag  Unsere Farben sind Rot-Weiß-Rot!!!  Rettet die Deutsche Sprache!  Gott schütze Österreich, denn wir können es nicht!  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Satt gibt`s nicht - es gibt nur Hunger oder schlecht!  ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Vom langsam fahren wird die straße auch nicht breiter  Ich trauer um BZÖ Chef, Jörg Haider  --Ich gehör einer Minderheit an, ich bin noch "echter ÖSTERREICHER"--  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich als 1. meine Jogginghose an  Gruppe der cholerischen Autofahrer. Unser Motto: "FOOOHR du ORSCHLOCH!!!!!"  Wer bläst wird auch geleckt!  UND I FLIAG, FLIAG, ....  FEEL Events 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

cms55`s Friends

    cms55 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen