. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 -_VzzV_- ****Voi ZuA Zöht Voi****  *************ÖSTERREICH GEWINNT DIE EM*************  Es gibt Tage da wo ich mich in den Arsch beißen will, aber es nicht schaffe!!!OoOoOoOoOoOooOOooOOOooooOOOOooooooooo  ................ GepierCt...RauChEr..............  -----------------------------------------DiE SiNnLoSeSTe GrUpPe----------------------------------------  * von den blauen bergen kommen wir *  [][][][][][][][][][][][][][][][][][] I GO TO WORK [][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][]  __ GEHT DAHI __  Frequency   __ICH___LIEBE____ÖSTERREICH__  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  BaLeTour  .ich tu das gurkerl NICHT aus dem cheeseburger.  Die StVO behindert meinen Fahrstil  SELKER Festival  ALBERNDORF^^^^^DO KUM I HER!!!!!!!!  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  Ich hab ein (oder mehrere) Piercing  Ja! ich bin im Gastgewerbe und habe nicht alle Tassen im Schrank!  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  » Berufschule Altmünster :)  BS Altmünster   "Papi,wo komm ich her?" "Vom Storch." "Ey,du fickst echt alles!" xD   Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...  

bauer_scheichi`s Friends

    bauer_scheichi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen