. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 <du_willst_deine_vergeudete_zeit_an_Gruppen_zurück?dann_trit_bei_und_du_wirst_sehn_das_du_noch_mehr_zeit_vergeudet_hast>  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  GmbH- Geh mir Bier holen  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  Einmal Blackie immer Blackie...  Unterschied Rechtsextremismus und Rechtsradilkalismus  wir sind intollerant ja das geben wir auch zu, denn wir sind im Recht und wir stehen auch dazu, ich denke wie ein.....  Am 23. April ist Tag des Bieres  Q=a×φ×(μ÷4) → Kuh is a Vieh von Mühviertel  §§§§§§§§§§____§§§§___§§§§___§§§§§§§§§§___§§§§§§§§§§___§§§§____§§§§___§§§§§§§§§§___§§§____§§§§  §§§§§§§§§§____§§§§__§§§§____§§§§§§§§§§___§§§§§§§§§§___§§§§____§§§§___§§§§__§§§§___§§§§__§§§§§  ______§§§§____§§§§_§§§§___________§§§§______§§§§______§§§§____§§§§___§§§§_§§§§____§§§_____§§§  §§§§§§§§§§____§§§§__§§§§____§§§§§§§§§§______§§§§______§§§§§§§§§§§§___§§§§__§§§§___§§§_____§§§  §§§§§§§§§§____§§§§__§§§§____§§§§§§§§§§______§§§§______§§§§§§§§§§§§___§§§§__§§§§___§§§_____§§§  Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Sex reden...  Ich bin nicht faul, ich manage meine Ressourcen nur suboptimal  lieber vo 5 Halbe Bier anspeim, ois vo 1 Lita Almdudler ins Bett brunzn  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  Fortgehen + Alkohol + MICH x 2 Promille = A Fetzn Gaudi =)  Ich bin Fußballer  Palme gwunga xDD   Lamas mit Hüten  tschill&#39;Aut  Wir sind sozial kompetent  Es gibt nur 10 Typen von Meschen, die die Binär checken und die dies nicht checken. 

_Ben_17_`s Friends

    _Ben_17_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen