. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Edel und Starck  Dr. House - der beste Arzt der Welt!  Samma... ick gloob et hackt, wa?  Ich liiiiiiiiebe Berlin!!  Fanfictions, Poesie & Prosa   Eric = der Allerbeste ♥  Und ich dacht nur so Hää?  ...owa ned amoi wauns Kropfn schneibt!  Meine Fantasie ist die Hintertür, die mich aus dieser grauen Welt führt.  SchülerVZ - Ich bin dabei!  Haben Analphabeten auch Spaß mit Buchstabensuppe?  es ist grau hier. ich hab meinen buntstift verlorn. <3  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Ohne Taschenrechner warat i sogor zum dividiern z&#39;bled  Wer fauler ist als ich, ist tot!  Hurra! ...ach ne, doch nicht  Meine Schulzeiten kollidieren mit meinen Schlafzeiten!  Machos - Nein Danke!!!  all I need is love ... but all I get is homework ......  BaKiP_MäDeLs_ArE_ThE_BeSt  Als ich so alt war wie du, gabs nur 150 Pokémon!  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  I werd morgen so einfahren  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Schui is goaned so scheiße. Nua de Stundn zwischn de Pausn nervn irgendwie.  Ja, ich brauche alle meine Handtaschen  was hat 2 daumen und scheißt auf dein gelaber  i sudat ned, i sog jo nur!  .."He, hod wer mathe?"  Wir lesen betrunken Faust, dasst di dauni haust  Wenn de BAKIP leicht wa würds HAK haßn... ^^  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee 

SandraStarck`s Friends

    SandraStarck hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen