. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Frauen haben NIE zu viele Schuhe und Handtaschen, NIE!!!  Blondes have more fun ;-)  Blond ist nicht gleich Blöd :)  Blond, Blauäugig, Sauschlau  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  Nicht ohne mein Glätteisen  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  ๓ тαℓℓу ωєιנℓ ๓  Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett !  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  verschissenes Kind.  rosa ist die schönste farbe <3  viele sagen ich bin ARROGANT ... na und!!!  dein neid macht dich auch nicht schöner!!!  Die Meinung anderer über mich ist mir phänomenal egal.  ein bisschen gold und silber...ein bisschen glitzer glitzer...  Wie du mir*~* so ich dir  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Blondine?!....na und ich bin stolz drauf,...  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Pink ist keine Farbe sondern eine Lebenseinstellung  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Viele denken, dass ich verrückt bin - Ich weiß das schon lange :D  Desperate housewives  Flavor Flaaaaaaaaaaaaaaaaav  Mädchen lügen nie..sie erfinden nur jeden Tag eine neue Wahrheit.  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  TimberLand Feat. One Republic - Apologize  Solange der Nagellack nicht trocken ist,ist eine Frau wehrlos^^  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Hilfeeee...iiich bin Labellosüchtig!!!!:D  ~~> WeNn IcH MiR WeHtUe... BeGiNnE IcH Zu LaChEn .. ?!?! ..  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  eine welt ohne lipgloss, make up, eyeliner, mascara, nagellack wäre keine welt  i brauch in der früh im bett 15 minuten bevor i aufstehen kann^^  Ich werde keine Prinzessin - ich bin schon längst eine! 

ROSA-LADY`s Friends

    ROSA-LADY hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen