. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 CK is the best  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  ...alleine schlafen ist blöd...  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  ja... ich bin SCHOKOLADE.süchtig!  ►DaS scHönSte auf der weLT → BRAUNE AUGEN·٠•●  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Brave Mädchen bekommen Schöne Männer  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  >>>MeIn FrEuNd MuSs ImMeR GrÖßEr SeIn WiE iCh !!!<<<  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  den ganzen tag im pyjama rumlaufen ist das beste!  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  Ich lache in unpassenden Momenten.  Mein Vorname hört mit einem a auf  Frühlings- und Sommerkinder sind einfach die besten  ♥ kuschelsüchtig ♥  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Linkshänder sind die besseren Menschen  Wir haben Seitenstetten im Herzen  L.I.E.B.E ist an jeManden zU denKen oHne naChzudeNken ^^  Mein Lehrer hat keine Ahnung! Dauernd fragt er mich!  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  ich schreibe die hausübung gerne in der früh (ab) :)  RockvillageRockpeopleSEITENSTETTEN  Ich bin nicht einfach so in Gruppen, die sagen alle etwas aus!  ich lese immer zuerst die pn's deren schreiber ich am meisten mag :p  Ich hab mich nicht unter Kontrolle bei Running Sushi......ich nehm was daherkommt  Meine Haare feirern nachts ohne mich ne Party  Stolz darauf das der Blinddarm noch drinnen ist!!  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  aus angst etwas falsches zu tun tat ich nichts – das war das falsche...♥♥  ;) Männer, die kochen oder backen (können) sind sexy ;)  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Ich habe die beste kleine Schwester der Welt :)  Die Boxershort zählt zu Hause als vollständige Hose  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Drum & Bass   In meinem Kopf hat es eben noch Sinn gemacht ...  Friends of Klausur (Officielle)  musikverein seitenstetten - the best one!  ...manchmal würde ich am liebsten stundenlang busfahren, musik hören, aus dem fenster guckn und einfach nur nachdenkn...  Nein hab ich nicht!... Hab ich doch?... Scheiße!!!  נєηηу ω. - єιη єηgєℓ νєяℓäѕѕт ∂ιє єя∂є υη∂ кєнят ιη ∂єη нιммєℓ zυяü¢к! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Miss_England`s Friends

    Miss_England hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen