. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Genieß dein Leben! Du könntest in deinem nächsten ein Mann sein:D  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  JA, ich hab Angst vor diesen scheiß Perchten!!!!!  ich tippe 2 x 3 in den taschenrechner :p  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  >>du hast alle Gruppen gelesen...gibs zu, du stehst auf mich!<<  ich rede manchmaL sachen dir überhaubT keinen sinn ergeben.^^  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  Vegetaria essen meinem Essen das Essen weg !  Unsere Farben sind Rot-Weiß-Rot!!!  Wir haben noch unsere NATUR-Haarfarbe  Wir lieben die kleine Plaudertasche aus der one-werbung  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  Eigentlich Sollte Ich Ja Lernen, Studieren Oder Arbeiten, Aber Stattdessen Bin Ich Lieber Online.  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  The Simpsons  Avatar One Piece naruto(shippuuden) Fangruppe!  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  I ♥ Sommer  Ich liebe Tanzfilme!  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  Wenn iich meiin handy auf lautlos habe, höre iich es niie läuten...  WELCHE FARBE HAT DAS GELBE HAUS???  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  iich biin ein Engel [wenn iich schlafe]  mein papa sagt immer ja!!  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  ich dräng nicht vor, ich stell mich nur aktiv an  I ♥ LINKIN PARK  Nicht Lustig Fans  Katzen sind die Besten  Simpsons - Fans  Du bist Herr der Ringe süchtig, wenn...  *ich-sitze-im-unterricht-und-krieg-nichts-mit*  Noten sagen nichts über mein Wissen aus  .  =)..MIr Is Fad ...x)  Scrubs-Liebhaber- innen!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  manche dinge laufen auf dieser welt schief, und ich bin eines davon!  Ich dreh den schLüssel immer in die faLsche Richtung_xD  Linkin Park  ♥ Zu schüchtern jemandem zu sagen, dass man ihn liebt ♥  Gegen Hausschuhpflicht :)  Wenn mir langweilig is, zieh ich aufm Desktop Kästen  Club der UNGLÜCKLICH verliebten  Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman  Ich kann die Splendid-Werbung schon längst auswendig!  trinkt aus piraten, Joho!  •Lehrer sind wie Babys. Sie meinen, sie könnten durch schreien alles erreichen! •  Ich unterstütze 2 teams : Österreich und jedes Team das Deutschland schlägt  Schule is scheiße  RED BULL verleiht FLÜÜÜÜÜGEL  Ich und kindisch? ...Nöhh, nie im Leben!  °__ich wüchnsche mir ein HaPpY eNd __°  rechord (: - musik bewegt  Charly ist der coolste Onkel  ♥ Küssen statt Rauchen -  oh shit, we had homework???  Ja, ich hab ein problem mit nazis! 

Lana3`s Friends

    Lana3 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen