. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Ich dusche gerne nackt  Nichtraucher  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  B[R]G Enns  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Wer zuviel lernt, hat zu wenig Talent  Wer geht auf Festivals schon duschen?  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Mei Bier is net deppat  Ist es hier so geil oder bin ich das??  Warum liegt denn hier Stroh Rum?  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  Hardcore-Schmusen  Filmriss - nie da, wenn man ihn braucht…  Männer sind Schweine, Frauen aber auch!  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Flitzen für den Weltfrieden  Restfettn sollte eine anerkannte Krankheit sein  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Nein, ich will nichts von dir, ich bin einfach nur nett...  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  pardy hard  Vegetarier? - mein essesn scheisst auf deins!  peiinliich???- egal geht eh um niixxxxx  "du bist fixiert" - "fick was?"  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Klug wars nicht... aber geil!  Langenstone: er liebt uns wirklich  Satt gibt`s nicht - es gibt nur Hunger oder schlecht!  Komm nackt und bring Bier mit !!!  i ♥ my penis!  pa-events Team  Mein Handy schreibt peinliche SMS, wenn es betrunken ist!  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  ich kann nicht feiern ohne mich zu verletzen  Mich zu hassen macht dich auch nicht schöner!!!  Zieh dich aus und leg dich hin wir müssen reden  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  Brot kann schimmeln, was kannst du?  Ich tratsche nicht ich INFORMIERE  Wenn ich betrunken bin, neige ich zu extremen Gefühlsübertreibungen...  Veni, Vidi, Vodka - Ich kam, sah, und ähh... Filmriss  ich hatte schon oft erotische träume von Bier !!!  Wer sich erinnern kann, war nicht dabei!  kenn i ned...moch i mid!  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  meine motivation rennt nackig mit nem cocktail über die wiese  Matura 2050...wir gehen die Sache gelassen an  Das Niveau ist gerade unters Bett gekrabbelt und heult...  Wenn Mädels zu viel saufen....   Scent of Chaos – Rising beyond the order ....  so fett wia heid wor i scho seit gestan nimma  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Hort Enns  Lieber Amor, wir müssen dringend über dein Ziel sprechen... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

KaLLinA`s Friends

    KaLLinA hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen