. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Tanzpalast Oepping  Skype-User  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Rohrbach, der schönste Bezirk der Welt!  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  i bin a Mühviertler und stoitz drauf!!!!!!!  Scheiss Bundesheer --- 6 monate fürn oarsch  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  Fische dieser Welt vereinigt euch!  BeReUe NiE eTwAs, WaS dU gEtAn HaSt, WeNn Du In DiEsEm MoMeNt GlÜcKlIcH wArSt  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  ..Liiiebee ist schwer zu finden...schööön zu haben...leicht zu verliiieren und unmööglich zu vergessen...!!!!  Mama+Papa-Gummi=Ich  ich bin stolze/r nicht Raucher/in  [blink-182] ist das Größte!  Ich Hasse Es Wenn Leute Unpünklich Sind....  /du kost do dazua geh,muast owa net gö!/  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Niederkappel  Die Christian's  Ich hasse es wenn "Frauen" sagen sie sind fett obwohl sies nicht sind -.-  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  1989 - DER Jahrgang schlechthin!  100%_Mühlviertel  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  die Ärzte  DMAX --> Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt...Männer  Ärzte Konzert 04.07.2009 Linz - ich bin dabei!!!  KTM - Fahrer  KTM-Bikes vom Besten  KTM-Freaks Wir schätzen österreichische Qualität!  KTM -> Ready to >> Race  EXC-racing Niederkappel  facebook  Böhse Onkels 4-ever  OÖ Heute Fanclub  Ein CAPTAIN am MORGEN, vertreibt kummer und sorgen!!  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Wenn diese Gruppe bis 20.05.09 - 10.000 mitglieder hat, wird in pauly sein AUDI rosa...xD  ...manchmal würde ich am liebsten stundenlang busfahren, musik hören, aus dem fenster guckn und einfach nur nachdenkn...  Die Zeit heilt keine Wunden! Nur mit der Zeit gewöhnt man sich an den Schmerz!  ...weama seng ! ! !  AIRPOWER09   Rammstein Live in Prag 25.11.2009  Die Ärzte - Linz 09 - Ich war dabei!!!  Es gibt Kellner und es gibt Oberkellner - es gib Österreicher und es OBERÖSTERREICHER!  1989 Das Jahr der wende!!!, mein Jahrgang 

Jaga1`s Friends

    Jaga1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen