. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Jetzt sauf ma se nu sche au und daun gema ins Jedazeit  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  Wie können die zwei Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Wer viel lernt hat wenig Talent  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  Ich war als Kind schon scheiße  "Is ma so wos von wurscht", sollte eine gültige Prüfungsantwort werden  Dr.Acula  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  alle 60 Sekunden, vergeht in Afrika eine Minute. Tu was dagegen!!!  Alle coolen Leute sitzen in der letzten Reihe....Zufall?  Chuck Norris weiß warum da Stroh liegt!  Mein Therapeut heißt Jack Daniels  Dicht ins Dunkel.....trinkt da jemand??  Motorradfahrer  "He Nikola!" - "I bin da Tadej...."  nachschenken statt nachdenken  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  SAP - Scream And Puke  Wenn Volleyball einfach wäre, würde es Fußball heißen!  Lässig kochen mit Joe Waschl!  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht!  wenn ich die matura nicht schaff.....werd ich pokemon trainer...  Ich bin nicht nur unmenschlich, sondern auch grausam, böse und ohne Mitgefühl :)  X Jam 09 - Woche 2  Könnten sie mir bitte einen Ober holen?  Ach wie gut das niemand weiß, das ich auf deine Meinung scheiß!!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Hellscream`s Friends

    Hellscream hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen