. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Mission2Beach 2009..... Ich bin dabei!  Alkoven CitY  Sailormoon hat meine Kindheit geprägt  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  H & M  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Labello - Süchtig  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  Mich gibt es nur EIN mal :)  Matura 2009  Keine EHE vor dem Sex  Ich reiße gerne Etiketten von den Trinkflaschen....  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Schützen sind die Besten  I ♥ Sommer  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  Bett-Der schönste Platz der Welt...  -Ich bin wie ich bin,und ändere mich für niemanden!!!!-  -------AURORA-------  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Ich will meistens das, was ich nicht haben kann :(  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  ~~~ I'm better than your EX and better than your NEXT ;) ~~~  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  parli l'italiano?  Matura 2009 - wir werden es schaffen!!  (º•.¸.•°•.»beReuE nie waS du geTan hasT, weNn du im AugeNbliCk deS gEschenS gLückliCh waRst«.•°•.¸.•º)  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Richtige Männer sind vom Aussterben bedroht  ღღ*Ich hab die aller beste Freundin auf der ganzen Welt*ღღ  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Mah oida mi zahts ned...  Sex and the city  Zuviel-über-alles-Nachdenker  schrot-->the best location=)  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  Matura 2009 --> geschafft!!  Krawall und Remmidemmi  Ass and Titties  Ich hasse Montage  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Claudia_08`s Friends

    Claudia_08 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen