. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ♥ kuschelsüchtig ♥  1oo% vErLiEbT   ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Nichtraucher  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  aus freundschaft kann ganz schnell liebe werden ABER aus liebe fast nie freundschaft!!!!!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  PS: Ich liebe dich  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   Zuviel-über-alles-Nachdenker  *Richtige Liebe ist es dann, wenn man nach einer Krise wieder zueinander findet.und es dann noch schöner ist als vorher*  Umarmungen sagen mehr als tausend Worte   [ Zeiten ändern sich, Erfahrungen verändern mich ]  Sei bitte ruhig, ich habe keine Zeit dich zu ignorieren  Leute die tanzen können sind besser im Bett  Tanzen ist wie Sex nur angezogen  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Krenglbach is the best°!!  .♥_ Du musst auf dein Herz hörn _♥.  _Beste Wintersportart: KUSCHELN =)_  »Erinnerungen« die unser Herz berühren, gehen n i e m a l s verloren  Jedes Lied trägt Erinnerungen an die Vergangenheit ...  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  Verletze niemals einen Menschen den du liebst, er verzeiht es dir zwar, aber wird es nie vergessen...  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  Jeder Mann sollte eine Steffi haben  Wenn mein Leben einfach wäre.... wäre es nicht meins....  Martini Asti Fans  (¸.•´¯ Weißt du wie es ist, Nachts auf die Decke zu gucken, und eine Träne im Gesicht zu haben, weil dir jemand fehlt??  nehmt mir mein handy weg, wenn ich betrunken bin  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten...  †KeiiNeR weiiß weSweGen MenSchen siiCH verÄndern unD pLöTzLiiCH ganZ anDerS sinD†  ♥Die Starken sind die, die unter Tränen lachen eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen♥  » manchmal möchte ich die zeit einfach zurück drehen..*  Das Herz hat seine Gründe,die der Verstand nicht kennt... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Aguila`s Friends

    Aguila hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen