. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Lasst uns KINDISCH sein____wir wollen nicht so alt sein wie ihr  4.A HS Grünburg  ...die Rzte...  Sony Ericsson  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Malcom Mittendrin  --->waHre freUndE siNd diE, Die diCh niE im StiCh LasSen...!!!<---  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  Systematische Milchschnitten-Zerleger  aLLe, diE dEn sOmmEr sO LiiiEbEn wiE iiCh, bittE EiNtRaGen!!!  ich kann nicht genug von der miLka aLpenmiLch schoko bekommen ;) muhaha.  MTV  Wir sind die Coolsten, wir sind die Größten, wir sind die Besten..unD warum? Weil wir Mädchen sind!!  ----GIVE-----ME------5  *$*SHOPPEN*$* weil es nichts schöneres gibt  Arbeit ist süß. - Ich bin Diabetiker.  Ich HASSE Montag Morgen!!!  Vorlaut?....ich lass mir nur nicht alles gefallen  hs grünburg - do gema hi!  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  Sexy, intelligent und vorallem bescheiden  Ich bin eine Prinzessin ! Ich darf das !  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  Mein Lehrer hat keine Ahnung! Dauernd fragt er mich!  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  <3 ♥ ICh verKupPle geRne meInE FriEndZz ♥ <3  ..waruuM bin iiich so fröHLiiCh, so fröHLiiCh, so fröHLiiCh...xD  H&M-Liebhaber  ♀♀♀Määdiiis group♀♀♀  Testen wir ob wir die größte Gruppe von szene1 werden!!!  Durch blaue Augen sieht man besser  JA, ich kenne wirklich alle Leute aus meiner Friendslist  I am from Austria  ♥••@*-Hs GrÜnBuRg-@*••♥  ιι ℓσνє ●му вℓυє єуєѕ●  iCh haBe die sElteNe FähiGkEiT, EinEN GanZen Tag Zu lAchEn!!  1995- Ein Jahrgang wie kein anderer  ••♥•• Sportwoche__Losenstein ••♥••  ☺♥☻♥ Lachen ist gesuuuuund ☺♥☻♥  Wer hilft mir einen Rekord auf zustellen und trägt sich in die Group ein??  Doctor´s Diary  DOCTOR&#39;S DIARY - MÄNNER SIND DIE BESTE MEDIZIN  i ♥ doctor's diary :)  4. klasse HS Grünburg08/09.....Wir san chef...  ---DIES---SOLL---DIE---GRUPPE---MIT---DEN---DEN---MEISTEN---MITGLIEDERN---WERDEN---  4. KLASSEN hs GRÜNBURG 08/09 SAN AFOCH DE BESTN  Nicht ohne mein Glätteisen  ...nieeeels hooolgersooon... diese kleine freche biene maja ... Ja, ich singe immer noch kinderlieder!  woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage??  ICH rede überhaupt nicht zu schnell ... IHR denkt nur zu langstam !!  BILLA sagt der Hausverstand, den hab ich aber nicht und geh deshalb zu SPAR. *gG*  Sobald diese Gruppe 2000 Members hat, darf ich meinem Cousin die Haare grün färben!!!  Leonstein ist !!! NICHT !!! Molln  ♥Ohne BeSte FreunDin gEht's EinFach NichT♥  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  ALLE die ein "iiiiii" in ihrem Namen haben =) 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

-lisbeth-`s Friends

    -lisbeth- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen