. . .
Total verrockt@Kinocenter

Total verrockt

Fr., 28. Dez. 2012 20:00 @ Kinocenter , Raab

Eintritt: VVK: € 5,- / AK: € 7,-

Informationen


schon lang nix mehr zu lachen gehabt? wieder mal lust ein paar biere zu heben und den schädel zu beideln? es ordentlich tuschen zu lassen?

live, lustig, komplett unnedig, verrückt: ferrum / humanik / methrox / *schpeschlgästs*

die letzte chance HUMANIK - gleich nach dem kallhamer dreigesang wohl die zweitberühmteste band kallhams - live erleben zu können.
bekannt für ihre sexuell anrüchige bühnenshow bittet die band eltern ihre kinder zu hause zu lassen.

http://www.facebook.com/HUMANIK.im.fotzbuach
http://www.humanik.net/

ein jahr nach ihrem debüt in den heiligen hallen des ehemaligen raaber kinos geben sich auch die...die...nicht unbeschreiblichen sondern unbeschreibbaren FERRUM wieder inbrünstig und formschön die kante. der halbton ist ihr markenzeichen.

http://www.facebook.com/Ferrum6969

dafür dieser party einen musikalischen qualitätsanstrich zu verleihen sind die mannen von METHROX zuständig. einst formiert um die welt zu verändern, huldigen sie heute dem gott amenophis und opfern diesem die ein oder andere liebliche melodei.

http://www.facebook.com/pages/Methrox/136857303029376
http://www.methrox.at/

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (1)

Routenplaner