. . .
Wrestling Fight Night@Sporthalle

Wrestling Fight Night

Sa., 08. Sep. 2007 19:00 @ Sporthalle , Frohnleiten

Eintritt: AK: € 25,--

Informationen


Die Stars der European Wrestling Associantion steigen in den Ring und lassen die Sporhalle erbeben! 16 Fighter aus der ganzen Welt, treffen an diesem Kampfabend in einem Sensationskampf - der so genannten "Königsschlacht" aufeinander!

Unter ihnen, der amtierende, dreifach Weltmeister im Schwergewicht - Chris "Bambikiller" Raaber. Der junge Steirer bewies in 20 Ländern dieser Welt, dass er zur absoluten Weltspitze gehört und so holte er im November letzten Jahres, in Japan, das Gold wieder zurück und kehrt als neuer Weltmeister in seine Heimat, zurück! Einer seiner wohl härtesten Kontrahenten wird mit Sicherheit der mit, 181 kg, schwerste Teilnehmer der FIGHT NIGHT, der US-Amerikaner, aus Nebraska - CANNONBALL GRIZZLY, sein!



Vorverkaufskarten:



Gibt es in allen Filialen der steiermärkischen Sparkassen, im Radhaus , im Znetralkartenbüro, bei Saturn, Mediamarkt im SCS, in allen Ö-Ticket Verkaufsstellen und im TV-Frohnleiten.



Unter 0316/716666 oder www.promotions-gmbh.at



Karten

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner