. . .
krautschädl cd release party@alter schlachthof

krautschädl cd release party

Fr., 18. Mai. 2007 20:00 @ alter schlachthof , Wels

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 8,- / AK: € 10,-

Informationen

Die Krautschädln stellen ihrer

neue CD vor!



Als Gäste sind eingeladen:

da Staummtisch

Klonk





(mehr Infos über die Bands unter:

www.krautschaedl.at

www.myspace.com/dastaummtisch

www.klonk.org )
die sympathischen Burschen von Krautschädl waren nicht faul im letzten

Jahr und haben jetzt endlich ihr 2. Album fertig gestellt und nun brennen sie darauf, massen an tonträgern zu verkaufen! oder, nein stop, das war anders: sie freuen sich darauf die große Major kohle abzusahnen!, nö wieder falsch, alles blödsinn. sie wollen natürlich ihre neuen musikalischen kreationen aufs geneigte Publikum loslassen. ja so stimmts jetzt aber.



unterstützt werden sie von ihren Proberaum Kollegen, den formidablen "da Staummtisch" aus Linz/Wels, die immer gerne ihre rhymes und beats dem heimischen Publikum entgegenrülpsen, und ausserdem noch von "Klonk" aus Vorarlberg.





(vvk. infos unter:

www.waschaecht.at oder

www.schlachthof.wels.at)

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner