. . .
Reggae Festival Wörgl@VZ Komma

Reggae Festival Wörgl

Sa., 03. Mär. 2007 20:00 @ VZ Komma , Wörgl

Informationen

IRIEPATHIE

INN-A-VALLEY

BIGVIBEZ SOUNDSYSTEM





IRIEPATHIE

www.irievibrations-rec.com



Wir freuen uns, einen der im Moment angesagtesten österreichischen Reggae-Acts im Komma begrüßen zu dürfen.

Die Lechleitner-Brothers aus Tirol bilden gemeinsam unter ihren Synonymen Professa und Syrix Iriepathie.

Beide entdeckten schon in jungen Jahren ihre Liebe zu Jamaika und durch die vielen Reisen auf die karibische Insel

ist diese auch die Hauptinspirationsquelle für die beiden Musiker.



2005 veröffentlichten Iriepathie auf ihrem hauseigenen Label „Irievibrations-Records“ ihre 1. LP „Reggaestration“.

Das Album rund um ihren Hit „Wieso?“ brachte ihnen nicht nur ordentlich Rotation auf FM4 sondern auch den

österreichischen Musikpreis „Amadeus“ in der Kategorie „Alternative Act 2006“ ein.

„Reggaestration“ ist unter anderem auch noch gespickt mit Features von Anthony B. und Brilliant.

On Stage gehen IRIEPATHIE ab wie eine Rakete. Mit ihrer unglaublichen Live-Performance rocken

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner