. . .
MoviMiento pres. Divine!@Roxy

MoviMiento pres. Divine!

Sa., 20. Jän. 2007 23:00 @ Roxy , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 5,-

Informationen

Line Up:

» DJ Joe Joe

(digitalkonfusion / fm4)



» Philipp Blecha

» Saliva

» Smoove
Unser Gast beim zweiten Jänner-Termin, der diesmal ganz im Zeichen des Geburtstages von unserem lieben Philipp Blecha steht, ist Dj Joe-Joe. Der aus Brooklyn stammende Joe-Joe, den meisten von uns bekannt durch seine wöchentliche Radio-Show "Digital Konfusion" auf FM4, war bereits in seiner Heimatstadt New York erfolgreich als DJ tätig, bevor es ihn nach Europa verschlug. Es ist auch kein Wunder, dass er sich in den bekanntesten Studios der Welt wie daheim fühlt - seine Produktionen sprechen für sich. Als DJ konnte er die besten Clubs Europas bespielen, weswegen MoviMiento jetzt umso mehr erfreut ist, Joe-Joe am DIVINE im Roxy begrüßen zu können.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner