. . .
MAINFELT Silvester Galakonzert@Kulturhaus Karl Schönherr

MAINFELT Silvester Galakonzert

So., 31. Dez. 2017 20:00 @ Kulturhaus Karl Schönherr , Schlanders

Informationen


SILVESTER MIT MAINFELT!!! (die 2te)
Am 31.12.2017 gibt MAINFELT ein Galakonzert vom Feinsten im Kulturhaus Karl Schönherr in Schlanders.

Einlass: 20.30 Uhr
Ticket: 20€

Wir sind bereits ab 16:00 Uhr vor Ort! Kommt vorbei, esst und trink was mit uns und wir stimmen uns gemeinsam auf den Abend ein :)

Nach dem Konzert gibts ein großes Feuerwerk, wir feiern ins neue Jahr und anschließend steigt die Aftershowparty vor Ort mit DJ McLove und den Jungs von der Schallschmiede (Eintritt reduziert!!)

Lasst uns gemeinsam das alte Jahr verabschieden und das neue Jahr beginnen!

---

Der große Bob Dylan meinte einmal, dass das Touren wie Atmen für ihn sei: elementar für das Schreiben seiner Songs und dem Fortbestand seiner Musik.
Die FolkRock-Band Mainfelt aus Südtirol hat sich diesem Prinzip auf ihrer neuen CD „Backwards Around the Sun“ angenommen und beschlossen, dieses universelle Gefühl, diesen Lebensstil vom „Life on the Road“ in 12 Songs zu verewigen.

www.mainfelt.com

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner