. . .
PlusCity Schachturnier@PlusCity

PlusCity Schachturnier

Fr., 08. Sep. 2006 13:00 @ PlusCity , Pasching

Zur Webseite ...

Informationen

Schachgroßmeister Garry Kasparov beim PlusCity Schachturnier:

Ein österreichweit einzigartiger Event und ein „geschickter Schachzug“.



Nicht nur Schachfreunde unterliegen der faszinierenden Persönlichkeit des „besten Schachspielers aller Zeiten“. Bereits mit 22 Jahren wurde Garry Kasparov jüngster Schachweltmeister und führte von 1984 bis zum Rücktritt von seiner aktiven Laufbahn 2005 die Weltrangliste an. Beim PlusCity Schachturnier am Fr., 8.09. und am Sa., 9.09.06 präsentiert er Kostproben seines Könnens und sein neues Buch.
14:00 - 14:50 Uhr:

Menschenschach mit Kateryana Lahno und Elisabeth Pähtz am MarcusPlatz



15:00 - 15:50 Uhr:

Menschenschach mit Kateryana Lahno und Elisabeth Pähtz am MarcusPlatz



16:00 - 17:00 Uhr:

Schachunterricht mit Elisabeth Pähtz bei Thalia



17:00 - 19:00 Uhr:

"Meine großen Vorkämpfer" - Buchpräsentation und Signierstunde mit Garry Kasparov bei Thalia



18:00 - 18:45 Uhr:

Menschenschach mit Kateryana Lahno und Elisabeth Pähtz am MarcusPlatz



13:00 - 17:00 Uhr:

Simultanschach: Viktor Kortschnoi gegen 20 Spieler am Leonardo da Vinci Platz

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner