. . .
Desperados pres. Stereo Drum&Bass@Lost

Desperados pres. Stereo Drum&Bass

Sa., 27. Aug. 2016 21:00 @ Lost , Gemeinde Enns

Informationen


Mittlerweile finden sich in jeder Lebenslage synthetische Sounds wieder, ob Werbung, Radio, Kino oder ähnliches.
Der musikalische Trend weltweit vermischt immer mehr elektronische Klänge mit klassischer, handgemachter Musik.
Kein Wunder also, dass Drum&Bass gerade mächtig hoch im Kurs steht.
Man kommt einfach nicht daran vorbei, denn es geht direkt ins Ohr, in die Beine, ins Blut.
Die zweite Auflage unserer Party-Reihe steht in den Startlöchern und wir können’s kaum noch erwarten.



✪ NDL DJ
https://www.facebook.com/NDLDJ/?fref=ts

Kaum eine D&B Sause in OÖ, wo Andi seine Finger nicht im Spiel hat. Der Morphed-Mastermind hostet unter anderem seit Jahren den D&B-Floor am Pressure Festival, sowie eine monatliche Geschichte in der Tischlerei bzw. der Kantine. Sein Sound ist hart und kompromisslos, dennoch stets tanzbar und stimmig. Freut euch mit uns auf das Comeback von NDL DJ.


✪ TWISTED TECHNIQUE
https://www.facebook.com/TwistedTechnique/?fref=ts

Wir sind besonders stolz euch die Senkrechtstarter der D&B-Szene der letzten Jahre präsentieren zu können. „TT“ sind mittlerweile weit über die Grenzen von OÖ hinaus zur echten Hausnummer avanciert. Nicht ohne Grund bespielen die beiden Marchtrenker unter anderem das legendäre NU FORMS FESTIVAL oder das HIGH CONTACT im Welser Schlachthof. Seit bereit für D&B im Prime-Time-Format, wenn die beiden das Schlossgewölbe rocken.


✪ SLICS
https://www.facebook.com/slxdnb/?fref=ts

Ist Resident bei Seriouz Seriez. Der junge Welser besticht vor allem durch seine Vielseitigkeit hinter den Decks. Neurofunk, Jungle, D&B, Electronica, Hip-Hop oder Funk, alles befindet sich in der musikalischen Pralinenschachtel von Slics – und man weiß nie was man kriegt ;o)


✪ CHRONICALL
https://www.facebook.com/Chronicall/?fref=ts

Ist unser nächster Act. Der Linzer ist einer der Heads von „s!lent !mpact“ sowie Member der Morphed-Crew und steht für emotionale und melodische Tracks. Er kombiniert am liebsten smoothen Liquid mit deepen Neurosounds und wird mit euch perfekt in den Abend starten


✪ BEEDEE
https://www.facebook.com/BD-Funkstar-107858975917764/

Ist der Oldie in unserem Line-Up. Immer noch am Start, immer noch hungrig. Pure Energie hinter den Tellern – nuff said…


✪ MC RUFFTUFF
https://www.facebook.com/mike.homes.522?fref=ts

Der zweite Künstler von „s!lent !mpact" – wer diesen Wirbelwind schon einmal erlebt hat, weiß auf was wir uns freuen können. Mit seinen Skillz am Mic und seiner sympathischen Art genau der richtige Mann für unsere Ennser Crowd ---straight outta Urfahr


✪ MC NOVY
https://www.facebook.com/andreas.hrubsa?fref=ts
Der Newcomer feiert am Stereo Geburtstag und ist heiß auf seinen zweiten großen Auftritt.


Samstag, 27. August
Kellergewölbe Schloss Ennsegg
Schlossgasse 4
4470 Enns

Beginn: 21.00

Einlass ab 18 Jahren

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner