. . .
35. Egelseefest@Festzelt

35. Egelseefest

Sa., 29. Jul. 2006 20:30 @ Festzelt , Golling

Zur Webseite ...

Informationen

Nightfever live! Die Show & Coverband aus der Steiermark ist zum 7. Mal zu Gast in Golling.

Schlager, Oldies, Hits & mehr gibt’s bis in die frühen Morgenstunden.
Das Egelseefest, welches nun bereits zum 35. Mal veranstaltet wird, zählt als eines der letzten Traditionsfeste im Salzburger Land zu den Höhepunkten im Veranstaltungskalender.

Zahlreiche bekannte Gruppen und Bands spielten schon in Golling, u.a. die Zillertaler Schürzenjäger, die jungen Klostertaler, die Paldauer, Jazz Gitti, die Mooskirchner, die Stoakogler, u.v.m. - Jahr für Jahr strömen rund 5000 Besucher zum Festzelt.



Besonderheiten und Besucherattraktionen des Egelseefestes sind jedes Jahr das große Festzelt, die legendäre „Heustadlbar“, die „Wellenbar“, Weißbierstand und das gemütliche Ambiente am schönen Egelsee in Golling.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner