. . .

Diskussion: Utopie Stammtisch

Di., 27. Okt. 2015 18:00 @ Avalon.kultur , Wien

Informationen


jeden letzten Dienstag im Monat - Frei nach Astrid Lindgrens Superheldin „Pipi“ wollen auch wir uns die Welt bauen wie sie uns gefällt. Bestehendes wegdenken, neues erschaffen. Was brauchen wir um glücklich zu sein?

Treffen derer die es anders haben wollen, zwar zufrieden aber nicht glücklich sind, mit den Rahmenbedingungen, dem Korsett das immer enger wird. So viel Industrialisierung kann es anscheinend gar nicht geben um die Vollbeschäftigung abzuschaffen, soviel Wirtschaftswunder zelebrieren um den Hunger in der Welt zu minimieren. Die Rahmenbedingungen scheinen einzementiert. Kapitalismus, Demokratie und Religiöse Machtstrukturen verherrlicht. Gibt es ein Leben nach der „heiligen Dreifaltigkeit“?

Freier Eintritt

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner