. . .
Conquer the Alps presents Fritz Kalkbrenner@Dogana

Conquer the Alps presents Fritz Kalkbrenner

Sa., 07. Mär. 2015 22:00 @ Dogana , Innsbruck

Informationen


Im Rahmen des CONQUERtheALPS Festivals 2015 gastiert FRITZ KALKBRENNER am 7.3.15 ab 22 Uhr in der Innsbrucker Dogana mit seiner European Tour 2014/15 "WAYS OVER WATER".

Auf Fritz Kalkbrenner ist Verlass. Wo andere Produzenten und DJs seines Formats von ihren anspruchsvollen Tour-Kalendern aufgerieben keine Energie mehr für Studioarbeit übrig haben, veröffentlicht er zuverlässig alle zwei Jahre ein neues Album. Und anstatt sich auf seinen Lorbeeren auszuruhen, verfeinert er seinen Sound dabei mit jedem Longplayer, geht Risiken ein und begeistert ein ums andere Mal mit seiner hörbaren Entwicklung als Produzent und Sänger. So auch auf seinem mit Spannung erwarteten neuen Album.

"Ways over Water" heißt das neue, dritte Studioalbum und es zeigt einmal mehr, warum Fritz Kalkbrenner einer der eigenständigsten Künstler Deutschlands ist. Wie sein Vorgänger wurde "Ways over Water" in den Suol-Studios in Kreuzberg produziert und klingt noch runder und in sich ruhend als alles, was Suol's Soul-Boy Nummer 1 bis dahin produziert hat.

Mehr zum CONQUERtheALPS Festival findest du hier:
https://www.facebook.com/POWDERandPARTY

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (1)

Routenplaner