. . .
Marktfest 2006@Marktplatz Vorchdorf

Marktfest 2006

Sa., 01. Jul. 2006 18:30 @ Marktplatz Vorchdorf , Vorchdorf

Informationen

DJs, Rockbands a. Öst.
NEUIGKEITEN ZUM MARKTFEST am 1. und 2. Juli 2006



Noch vielfältiger, lebendiger, noch bunter wird das Marktfest und lockt Jung und Alt mit tollen Ideen und sensationeller Kreativität an.



Die bemerkenswerten, gemeinsamen Bemühungen von Vereinen, Schulen, Wirtschaft, Gemeinde und Privatpersonen werden das Motto "Tradition mit Innovation" zu staunenswertem Leben bewegen. Vorchdorf präsentiert sich als moderne und selbstbewusste Drehscheibe in der Region.



Die bewährte Sport- und Spielstraße am 1. Juli ab 15:30 Uhr mit abendlichen, kulturellem Vorprogramm ab 19:00 Uhr und nächtlichen Gastro-Musik- und Überraschungseffekten bis 2 Uhr wird neben Bekanntem mit neuen HIGHLIGHTS belebt sein: Jugend Teilnahmepass mit Gewinnen, Gesunde Gemeinde mit besonderen Produkten, der Barfußbar des Landes OÖ mit Infostand und Verlosung, Emailmuseum Workshop, Kirchturmgehen, Kistenklettern, JUZ Dartschießen, 1. Marktfest Sautrogregatta, Schützenprogramm, Luftballonstart JRK, Feuerwerk des Werberings..

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner