. . .
ÖH WU Aulafest 2006@WU-Wien

ÖH WU Aulafest 2006

Mi., 24. Mai. 2006 22:00 @ WU-Wien , 1090 Wien

Zur Webseite ...

Informationen

Am 24. Mai ist es wieder soweit! Das legendäre ÖH WU Aulafest findet natürlich auch dieses Jahr wieder statt. Die Aula der Wirtschaftsuniversität Wien verwandelt sich bis in die frühen Morgenstunden in die wahrscheinlich größte und heißeste Party-Location Wiens. Am besten gleich den Kalender zücken und den 24. Mai 2006 anstreichen, denn an diesem Mittwoch findet dieses legendäre Event statt. Wer die einzigartige Stimmung und den unnachahmlichen Flair dieser Party schon einmal erlebt hat weiß, dass es sich um einen unvergesslichen Abend handeln wird. Wem dieses Privileg bis Dato vorenthalten war, kann sich auf eine Nacht der Superlative einstellen. Diese sollte wirklich niemand verpassen, zuhause bleiben kann man auch ein anderes Mal.
Zentraler Blickpunkt dieses unnachahmlichen Studentenfestes ist die DJ’s Stage. Die tolle Musik- und Lichtshow wir die tanzwütige Meute gehörig zum Schwitzen bringen. Erfrischung bringen die 6 Bars, davon eine Cocktailbar, die bestens mit alkoholischen und antialkoholischen Drinks ausgerüstet sind, welche zu ausgesprochen studentenfreundlichen Preisen abgegeben werden, z.B. Cocktails um Eur 4.-. Jede Menge gute Stimmung sei damit garantiert! Zusätzlich zu den billigen Getränken und den genialen Sounds laden die äußerst gemütliche Logen ein. Diese sind für alle, die es gerne bequem mögen der ideale Platz zum feiern und chillen. Auch das Gewinnspiel, das mit tollen Preisen zum mitmachen lockt, soll und darf an dieser Stelle nicht unerwähnt bleiben.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner