. . .
Ö3 Benefizkonzert mit Christina Stü@Rathausplatz

Ö3 Benefizkonzert mit Christina Stü

So., 23. Apr. 2006 17:00 @ Rathausplatz , Gänserndorf

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 12,-

Informationen

Live On Stage:

Wolfgang Ambros

Shiver

SheSays

Christina Stürmer

Ö3 DJ Alex List

Moderation:

Peter L. Eppinger







Die Flutkatastrophe im Bezirk Gänserndorf ist noch lange nicht ausgestanden. Um die Betroffenen für ein paar Stunden auf andere Gedanken zu bringen, hat sich das Hitradio Ö3 dazu entschlossen, ein Benefizkonzert mit Christina Stürmer zu veranstalten. Christina Stürmer wird am 23. April am Rathausplatz in Gänserndorf live ein Konzert spielen. Ihr zur Seite: Austropop-Legende Wolfgang Ambros. Als weiterer Live-Act konnten SheSays, die Sieger des Ö3 Soundchecks, gewonnen werden.
Alle, die das Konzert besuchen wollen und ein Ticket (12 Euro) kaufen, helfen damit den Betroffenen. Jeder Cent vom Eintritt geht an das Niederösterreichische Rote Kreuz und über deren lokale Dienststellen direkt an die Opfer des Hochwassers. Karten für das Benefizkonzert sind am Tag der Veranstaltung ab 17 Uhr direkt an der Abendkassa erhältlich, man kann sie aber auch schon ab Dienstag, dem 18. April bei den Vorverkaufstellen in Niederösterreich kaufen. Alle Infos dazu auf oe3.orf.at ab Dienstag.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner