. . .
Hermann Posch Band feat. Tom Müller@Davis

Hermann Posch Band feat. Tom Müller

Sa., 13. Apr. 2013 20:30 @ Davis , Wien

Informationen


Hermann Posch – g, voc
Sepp Grasl – b
Tom Hirschler – d

special guest - Tom Müller, sax

Dank vieler Live Auftritte etablierte sich Hermann Posch schon längst auch außerhalb seiner Heimat und avancierte zu einem der besten Bluesmusiker des Landes.
Entscheidend ist seine Liebe zur Musik unter dem Motto: Blues ist eben mehr als eine musikalische Schublade - Blues ist Einstellungssache!
Wir freuen uns, dass bei diesem kurzfristig eingeschobenen Termin auch einer der besten Saxofonisten des Landes Zeit hat dabei zu sein: Tom Müller!

WICHTIGER Hinweis: die FB-Zusage hier genügt NICHT für eine fixe Reservierung!
Bitte unbedingt eine Mail an [email protected] senden oder tel. unter +43 (0)664 2347100 zu reservieren!!!!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (3)

Routenplaner