. . .
Beachparty 2012 Langegg@Langegg

Beachparty 2012 Langegg

Do., 23. Aug. 2012 21:00 @ Langegg , Langegg

Informationen


BEACHPARTY 2012


Die Ortschaft Langegg im nördlichen Niederösterreich klingt ansich nicht wirklich nach Beach, Sommer und Ballermann. Für eine Nacht im Sommer tut sie es aber, dann wenn Anfang Juli die Beachparty steigt und unzählige Jugendliche und jene, die es geblieben sind nach Langegg paddeln. Eigentlich kurios - im Jahr 2006 wurde die Idee zur Beachparty geboren, als Alternative zum Langegger Country-Abend, der bislang zu diesem Termin stattfand. Einige Jahre und auch 6 Beachparties später kaum vorstellbar, genießt das kleine Dorf mittlerweile den Ruf als das Sommerevent des Waldviertels und ist aus dem weiten Festlmeer kaum mehr wegzudenken. In all der Zeit hat sich natürlich auch einiges getan, aufgrund des enormen Zuspruchs wurde das Areal vergrößert, Shuttlebusse eingerichtet, das Personal aufgestockt und auch die Musik unseren Verhältnissen angepasst. Doch eines bleibt: Der Spaß und die Gemeinschaft durch eine Veranstlatung, welche rein durch freiwillige Helfer organisiert und durchgeführt werden kann.

Wer schon mal bei uns war, weiß was Beachparty Langegg bedeutet. Im großen Zelt heizt euch heuer die Band "XDream" ein, hier wird getanzt und bis in die Morgenstunden abgefeiert. In der neuen Halle gibts wieder herrliche Cocktails und leckere Speisen vom Grill. Im großen Außenbereich könnt ihr es gemütlicher angehen und bei dem einen oder anderen Seiterl an der Bierinsel einen netten Abend bei uns verbringen. Wir freuen uns auf euren Besuch auf der Beachparty Langegg 2012!

Wichtiger Hinweis: EINTRITT AUSNAHMSLOS AB 16 JAHREN - Ausweiskontrolle!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner