. . .
WM-Sounds Partytime | Oktoberfest Hartberg - Teil 1@Oktoberfestgelände Hartberg

WM-Sounds Partytime | Oktoberfest Hartberg - Teil 1

Fr., 07. Sep. 2012 21:00 @ Oktoberfestgelände Hartberg , Hartberg

Informationen


WM-SOUNDS Teil 1 beim OKTOBERFEST mit der PARTYTIME!
>> LIVE auf KroneHit von 22 bis 2 Uhr!
Die WM-SOUNDS PARTYTIME mit Resident DJ Speedmaster hat mit Sicherheit die coolste Musik im Gepäck - von den neuesten Charts, House und Electro Hits bis zu den besten Partykrachern! Mit dabei ist natürlich auch die Video-Show auf einer 6 m breiten Leinwand, der Photo-Corner und bei der „Lolly-Aktion“ werden um ca. 22.30 Uhr gratis Lollipops mit der Chance auf das € 100 Gutschein Paket vom Raiffeisenclub verteilt! Um ca. 24 Uhr gibt es dann auch noch 3 x € 70 Reisegutscheinen von TUI zu gewinnen!
WM-SOUNDS freut sich schon auf den ersten Auftritt in der DISCO Halle beim Oktoberfest!

Und das Beste zum Schluss - der Eintritt ist FREI!!!
Für alle die nicht nach Hartberg kommen können werden wir von 22 bis 2 Uhr LIVE auf KroneHit (Sendegebiet Oststeiermark und Burgenland) übertragen!
Gleichzeitig sorgt an diesem Tag auch noch die Band Meilenstein für Stimmung im großen Festzelt!

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner