. . .
UngezOOgen-Maturaball B(R)G Ried @Jahnturnhalle

UngezOOgen-Maturaball B(R)G Ried

Di., 05. Jän. 2010 19:30 @ Jahnturnhalle , Ried im Innkreis

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 14,- / AK: € 16,-

Informationen

» SBO-BigBand,
» Dany Deluxe vs. DJ Woda,
» Tschäss ma
Das Ballkomitee und die Schüler der Abschlussklassen des B(R)G Ried laden Sie recht herzlich
zu unserem Maturaball ein.
Dieses Jahr findet der Ball unter dem Thema "ungeZOOgen - raus aus dem Gehege rein ins Leben" statt.
Wir haben dieses Thema gewählt, da nun jeder für kurze Zeit seine Freiheit genießen wird,
bevor der Studentenalltag beginnt.
Der Untertitel "raus aus dem Gehege - rein ins Leben" weist darauf hin, dass wir nun 12 Jahre Schule
"unsere Gehege" hinter uns haben und jetzt jeder sein eigenes, individuelles Leben beginnen wird.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner