. . .
FIS Skicross Weltcup@Musikpavillon Oberndorf

FIS Skicross Weltcup

So., 03. Jän. 2010 19:30 @ Musikpavillon Oberndorf , Oberndorf In Tirol

Zur Webseite ...

Informationen


„Adrenalin pur“ lautet das Motto bei der wohl spektakulärsten Veranstaltung im Alpinzirkus.

Das Skicross-Gelände in Oberndorf verspricht eine beeindruckende Atmosphäre und sorgt für spannende Vierkämpfe unter Flutlicht.

Die Sportart bietet eine kaum zu übertreffende Herausforderung für die Athleten und gleichzeitig spektakuläre Szenen für die Zuschauer. Bei den olympischen Spielen in Vancouver im Februar 2010 wird Skicross zum 1. Mal ausgetragen. Der Weltcup am 5. Jänner 2010 in St. Johann in Tirol/Oberndorf ist eine der letzten Chancen für die Athleten, sich für die Olympiade zu qualifizieren. Somit ist ein spannungsreicher Bewerb garantiert! Die Partyzone im Eventgelände sorgt dafür, dass die Stimmung auch noch lange nach dem Rennen anhält!

19.30 Uhr
                        
"Racers ready!" - Athletenpräsentation
Musikpavillon Oberndorf


Die Region Kitzbüheler Alpen heißt 160 der weltbesten Skicross Athleten aus 24 Nationen willkommen. Der Einzug der Bundesmusikkapelle Oberndorf und der Skiclubkinder mit den Nationenfahnen eröffnet das 3-tägige Skicross-Spektakel in Oberndorf.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner