. . .
Hawaii Orgie@Park Royal

Hawaii Orgie

Sa., 20. Aug. 2005 22:00 @ Park Royal , Vösendorf

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 12,-

Informationen

> DJ Leccer

> DJ Met d`Phunk
Verschlungene Wege schrauben sich entlang der Küste in die Hügel. Das türkis-blaue Wasser glitzert in der Mittagssonne und das Rauschen des Meeres versprüht ein Gefühl von Freiheit. Der Duft von exotischen Pflanzen liegt in der Luft und der weiße Sand unter den Füßen fühlt sich warm und weich an. Ein flirrend heißer Nachmittag an einem menschenleeren Strand unter hawaiianischer Sonne…



Wer träumt nicht davon einmal auf dem Inselparadies Hawaii Urlaub zu machen. Die Stargate Group lässt uns am 20.August in das tropisches Paradies eintauchen und lädt zur Hawaii Orgie. Coole Cocktails schaffen das richtige Karibik Feeling, finest House Tunes von DJ George Leccer und DJ Met d’Phunk garantieren ausgelassene Partystimmung und heiße Gogos sorgen für tropische Hitze. Wer Lust auf Sommer, Sonne, Party und Karibik hat, sollte auf jeden Fall dabei sein!

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner