. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  den ganzen tag im pyjama rumlaufen ist das beste!  Darkhaired are beautiful :)  H&M-Liebhaber  Es gibtTage, da lohnt es sich kaum aufzustehen (zB Montag-Freitag)  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  Sailormoon hat meine Kindheit geprägt  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  Nicht ohne mein Glätteisen  Desperate housewives  Küssen verlängert das Leben  Man(n) sollte Frauen immer respektieren  (¯`»ich habe die SHOPPINGKRANKHEIT«´¯)  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Wir lästern nich wir stelln fest  Zwillinge sind einfach UNGLAUBLICH!!!  Man kann nie zu alt sein für Zeichentrickfilme  Ich habe einen vollen Kleiderkasten und trotzdem nichts anzuziehen  SÜDLÄNDER ...und stolz darauf..  Anonyme Süßigkeitenvernascher  Was ist an Blondinen so toll?  [ich komme wohl nicht in den himmel..... denn so gut auszusehen wie ich muss eine sünde sein....] =p  Toller ARSCH.....Ach, is ja meiner!!!!  kalorien sind kleine männlein, die über nacht die kleidung enger nähen  mir is so fad, was esse ich bloß?  Boys like blondes a real men like brunettes  Ungeschminkt-nicht-aus-dem-Haus-Geherin ;)  Wir wollen die Serien der 90er zurück  Für eine High- Heels freundliche Innenstadt Asphaltierung ;)  ich rede mit meinen Haustieren  ich hab meine große Liebe schon gefunden.. <3  Gott, bin ich geil  verbessere dein image.. lass dich mit mir sehen;)  Meine waage ist eine hinterlistige Schlampe,die mich anlügt  If you touch MY BOYFRIEND, I will KILL YOU  Oida, i SCHWÖR, des is soooo geil.....  I ♥ Sommer  ╔══►[.♥.]--> Never ending Lovestory  i sudat ned, i sog jo nur!  SchatziSüchtig  Jeder hat ein Recht hässlich zu sein, doch du übertreibst es mal wieder  Ich bin sensibel, du Arsch!!  ZARA-Liebhaber♥  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(:  Ich werde nie erwachsen, Nur älter ;)  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  .♥.Manche Dinge werde ich nie verstehen.♥.  Nein, ich will nichts von dir, ich bin einfach nur nett...  wer fauler ist als ich....muss tot sein =)  als ich klein war, dealte man noch mit stickern  ♥Scheiß auf den Prinzen mit dem Pferd --> ich will den Vampir mitn Volvo!!♥  echte frauen haben kurven und echte männer wissen das  *You know you love me ... xoxo, Gossip Girl*  

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

yasiiLein`s Friends

    yasiiLein hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen