. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Verstehe Männer und du bist Gott !^  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  Tu es, tu es.......tu es!  Jeder Feind ist mir lieber als ein falscher Freund!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  ♥  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  Ich habe aufgehört mit dem Rauchen aufzuhören.  Widder sind die besseren Menschen  ich bin single, weil die auswahl scheisse is  Ich glühe härter vor als die "Ich-glühe-härter-vor-als-du-Party-machst"-Gruppe  Pierced Freaks [[ Piercings & Body Mods ]]  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Schwertberg  Wenn du eine Pechsträhne hast, dann färb sie blond  I BIN DAGEGEN!!!......um wos gehts?!?!  FULLMOONPARTY 2009 - OPEN AIR FESTIVAL - 27.06.2009  ;) Männer, die kochen oder backen (können) sind sexy ;)  ich bin nicht tollpatschig, auch wenn ich ständig über am bodenliegende dinge falle und gegen türstöcke laufe.  sex ist nicht alles in einer beziehung  AHH - schmutzige Gedanken..geht weeeeg!!!  TraumSchwiegertöchter & TraumSchwiegersöhne  [Man ist nur >>EINMAL<< so jung wie jetzt, wer die >>ZEIT<< übersieht kann sie >>NIE<< wieder nachholen!!]  Berufsschule 6 u. 7 in Linz :)  EME - ELECTRONIC MUSIC EVENTS - www.eme.ec  Nur das Beste oder nichts  Yuki ist mein Lieblingsfotograf.!  ★ ★ ★ SONNENTECK - Open Air mit ALEX BAU am 14.08.10 von 14:00-02:00 Uhr ★ ★ ★ 

xoxo_gossipGirl`s Friends

    xoxo_gossipGirl hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen