. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Diε Liεbε ist ωiε εiиε D.я.o.q.ε. Eиtωε∂εя siε zεigt dir ∂αs {Pαяα∂iεs} »o∂εя« siε bяiиgt dich um  Jeder Mensch wird als Unikat geboren, doch viele sterben als Kopie!  Stolzer Besitzer Italienischer Gene  » ι¢н кαηη νєяzєιнєη αвєя ηι¢нт νєяgєѕѕєη . .  * ღ * Ich hab den tollsten Bruder der Welt * ღ *  Bürotussi°  Claudia´s sind einfach die BeStEn!!!  08.03.2008 --» α∂ιѕ...!!! ƒüя ιммєя ιη υηѕєяєη нєяzєη ("ν") ωιιя ωєя∂єη ∂ι¢н ηιє νєяgєѕѕєη...! =(  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  ASCA - Anonyme Scheidungskinder Connection Austria  *Ich habe die Fähigkeit jemanden aus dem Schlaf zu reißen und ihn dann innerhalb von 2 sekunden auf 180 zu bringen*  Mein Haustier ist verhaltensgestört  10 Fingersystem könner :D  ALLE die ein "iiiiii" in ihrem Namen haben =)  mein Name endet mit einem ♥ A ♥  [[PriNzeSSiNeN .....küSSeN nicHT..SiE weRdeN GeKüSSt,... ]]  Ich komm selbst mit 1000 Frei-SMS im Monat nicht aus  1992 ... was sonst ...  sPricH mIt mEineR haNd meiN gEsiCht hÖrT diR niCht Zu ...  Ich lache in unpassenden Momenten.  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Wieso träume ich immer so viel Blödsinn???  Arbeit fasziniert mich - ich kann stundenlang zusehen =)  Ich habe italienisches Blut in mir  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  ♥Was ist deprimierend für einen Mann? Wenn er einen Ständer hat, gegen die Wand läuft&sich dabei zuerst die Nase bricht♥  peiinliich???- egal geht eh um niixxxxx  ♥Die Starken sind die, die unter Tränen lachen eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen♥  ♥Wєηη iicн Stєяbe.мöcнtє iiCн diiя.iin ðiiє Auqen*scнauєη daмiit das Lєtzte* was iicн sєнe.* dasz scнöηstє«iiist    Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  ♥  Freundschaft ist, wenn man den Labello wortlos weitergibt...  "...Wenn Männer gut riechen, kann ich nicht mehr klar denken..."  Und i fliag, fliag, fliag, wie a flieger   Michael Jackson - Legends never die!! In Memorian of Michael Jackson  »[♥]« αυ∂ιι я8, єιηƒα¢н ηυя göттℓι¢н »[♥]«  Führerschein mocht ma ned, sondern hot ma!!  jungs seid IHR nicht so arrogant. in italien wärt IHR nur durchschnitt ;o)  ●Sternzeichen Stier: Das Sternzeichen für perfekte Menschen ;)●  Ich wäre gerne der Grund für deine nächste schlaflose Nacht.  ♥dαs Lєbєn isт wiє zєichnєn nur ohne яαdiєrgummi♥ 

x_deLiciiouS`s Friends

    x_deLiciiouS hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen