. . .

Newsfeed

My Groups

 rolLer-gang . . !  ι C н . ω є я d є * d ι C н . ι м м є я - L ι є в є η . .  du oide hua du!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  ♥♥♥♥♥♥ Love is a Name Sex is a Game..Forget the Name and Play the Game ;) ♥♥♥♥♥♥  Lieber eine Tochter im Puff, als einen Sohn bei der Austria Wien!!!  Volcom, element, DC und Vans die geilsten Sk8ta Marken  Es sollte einen Klobus geben, denn ich bin zu faul um aufs Klo zu gehen!  . . qehd schau qema qaqn !   Ich bin stolz Offenhausner zu sein  JA, ich kenne wirklich alle Leute aus meiner Friendslist  Toki Hotel is einfoch soooooooOoooooooOoooooooooOoooooooOoooooooOooooooooooooOoooooooOooooooooooooOoooooooOoooooo Schwul  ich liebe dich - sagt doch schon jeder zu jedem  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  °§°_SCW_MAX.CENTER_PLUS CITY_°§°  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  Gegen Hausschuhpflicht :)  Was isst Du da? Kann ich auch? Gib mal her. GIB DAS HER!!!  Mama+Papa-Gummi=Ich  Noten sagen nichts über mein Wissen aus  I moa i dram do steht a bam, i drah mi um, nu so a drum, jetzt hob is gschnoit, i bin im woid!!!  check i ned ;)  __♪mein wecker kämpft unfair... er greift an wenn ich schlafe♪__  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  Warum fährt das erste Auto im Stau nicht einfach weiter?  Sagt der Musiklehrer: Alle Bläser die noch keinen Ständer haben, gehen rauf und hohlen sich einen runter!!  ...schau mich nicht so lange an... komm endlich her und küss mich!...  bis wir irgendwann einfach aneinander vorbei gehen wie fremde ..  ♡ ♥__[ SinGle ] sein ist [ ToLL ]... ABER....[ VerGeBen ] sein ist trotzdem ein [ WunDerBareS GeFühL ]__ ♥♡  ~~nur noch 5...4...3...2...1 tage bis zum Wochenende!.... PAAARTY...yes!~~  ICH SITZE HIER IN ALLER RUH UND HÖRE EINEM ARSCHLOCH ZU, ALLE SCHLAFEN EINER SPRICHT ----> SOWAS NENNT SICH UNTERRICHT  Mathe?? ............................................................. sogt ma grod nix 

x___honiiqbLume`s Friends

    x___honiiqbLume hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen