. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Mauthausen  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Schule ist lernen- lernen ist Zeit- Zeit ist Geld- Geld ist Luxus und Luxus kann sich ein Schueler nicht leisten.  Ich höre Weihnachtslieder auch im Sommer...  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  HLW Perg  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  100% ferienreif  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Nichtraucher schmecken besser  Niveau ist keine Hautcreme  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  Mädchen lügen nie..sie erfinden nur jeden Tag eine neue Wahrheit.  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  greys anatomy schauer  Kakaotrinker  ...ich bin nicht unordentlich, da steckt ein (noch unbekanntes) System dahinter :)  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Wer zu viel lernt, hat zu wenig Talent  Männer werden 7, danach wachsen sie nur noch  Durch blaue Augen sieht man besser  ich schreibe spickzettel,JA ich verwende sie,JA ich werd es noch öfter tun und NEIN ich werd mich nicht erwischen lassen  Trabaj-o, Trabaj-as, Trabaj-a, Trabaj-amos, Trabaj-ais, Trabaj-an  Warum darf man_Tiere_schlachten und essen aber_Pflanzen_nicht plücken und rauchen´?  ich habe noch nie einen big mc gegessen  Ist es nicht unfair wenn du bei Tests den A test hast und dein Sitznachbar den B Test?  Ich schaffe es sogar kakteen vertrocknen zu lassen  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  blond roQt x)  Café Castello - Alles locker!  Es ist toll blond zu sein. Wenn so wenig von einem erwartet wird, ist es leicht zu beeindrucken.  Alle, die vorhaben Matura zu machen  Man hat nie zu viele Kleider, sondern nur zu wenig Schrank!!!  español, por favor ;)  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Maturanten 2010  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?!  ich gehe aufs männerklo wenn am damenklo zu viele damen sind  Keine Sorge, ich gucke Grey's Anatomy - Ich weiß, was zu tun ist!  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht  7010 - Abschreibung von Hausaufgaben  Das Schicksal mischt die Karten aber du spielst das Spiel  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Das Problem ist nicht der Alkohol, sondern die frische Luft  Wer ist eigentlich dieser Ed Hardy und warum kotzt er auf T-Shirts?  wer ist eigentlich u.v.m. und wieso spielt die band bei jedem festival?  Wer lernt misstraut der Intelligenz des Sitznachbarn!  Sag nicht "dummer Mann"...- man sagt ja auch nicht "runder Kreis"..  er heißt vodka und wir führen eine wochenendbeziehung 

x_Lisi_x`s Friends

    x_Lisi_x hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen