. . .

ich schreibe spickzettel,JA ich verwende sie,JA ich werd es noch öfter tun und NEIN ich werd mich nicht erwischen lassen

in diesem Monat 5 mal betrachtet

Name
ich schreibe spickzettel,JA ich verwende sie,JA ich werd es noch öfter tun und NEIN ich werd mich nicht erwischen lassen gegründet am 26.11.2007
Gründer
Coop
Kategorie
Schule / Uni
Members
745
Herkunft
Zell am See, Salzburg Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

diese gruppe ist für alle die
►total brav aussehen und niemand glaubt das sie schummeln, sie es aber trozdem tun
►so außsehen als ob sie schummeln, und sie es tun
►schummeln und sich nicht erwischen lassen
►schummeln und sich erwischen lassen
►lehrer sind die schüler beim schummeln erwischen
►lehrer sind die schüler beim schummeln erwischen aber sie NICHT dafür bestrafen
►jemals in ihrem leben geschummelt haben
►die es noch vor haben

afoch beitreten und wer geile tipps hot afoch ins guestbook eintragen...

lange lebe das spicken smile






http://www.myvideo.de/watch/782676






Members (745)

    ich schreibe spickzettel,JA ich verwende sie,JA ich werd es noch öfter tun und NEIN ich werd mich nicht erwischen lassen hat noch keine Mitglieder!