. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 BS2 3bEH  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Katzenliebhaber  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ich zerlege Prinzenrollen immer in 2 Teile  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  ♡♥♡Verliebt sein ist soo ein schönes Gefühl♡♥♡  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  seit dem es Gruppen gibt, weiß ich: auch andere Leute haben den selben Schaden wie ich  ★ MäNNer sinD guT, FraueN abeR beSseR...=P ★  Vodka ist mein Wasser  Ich habe ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe!  Beim Fernsehen schlafe ich gerne ein ;D  Durch braune Augen sieht man besser!  × es gibt Menschen, die verstehen nicht dass sie mir egal sind, und Menschen die verstehen nicht dass ich sie liebe ×  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Tragt mich zum Auto, ich fahr euch alle heim!  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  ICH HAB IHN! ihr wollt ihn?!? vergesst es!  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  [.X.]Der einzige [FeHleR], den wir Frauen haben, ist das wir oft vergessen, was wir eigentlich [wErt] sind! [.X.]  liebe spürt man, wenn einem plötzlich jemand wichtiger ist, als man sich selbst  ich hab meine große Liebe schon gefunden.. <3  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  die Partymeile  Mann soll den Tag nicht vor dem Abend und den Mann nicht vor dem Morgen loben!  Geboren im Sternzeichen WASSERMANN 

westernlady`s Friends

    westernlady hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen